Thursday 19 January 2017

Forex Amex

Transaktionen, wo die Verwendung von Forex-Karten im Ausland verboten Prepaid Forex-Karten sind die bequemste Art zu reisen, wodurch die Notwendigkeit, Bargeld zu tragen. Eine Vielzahl von Banken wie State Bank of India, HDFC Bank und Unternehmen wie Thomas Cook Ausgabe dieser Forex-Karten. Abgesehen von der Bequemlichkeit, diese Karte zu tragen, ist der andere Vorteil der Karte, dass Sie Geld zu den gegenwärtigen Wechselkursen sperren, abhängig von dem Tag, den Sie die Karte beschaffen. Die Verwendung von PIN für Transaktionen macht diese Karten auch sehr sicher. Vorgehensweise zum Erwerb einer Forex-Karte Das Verfahren, um eine Forex-Karte zu bekommen, ist ziemlich einfach. Wie es immer der Fall ist, müssen Sie zunächst wissen, Ihre Kundenanforderungen, die im Wesentlichen beinhaltet Adresse Beweis, Identitätsnachweis etc. Danach zahlen Sie für die Karte in indischer Währung. Wenn Sie 300 benötigen, können Sie Rs 20.700 zahlen (vorausgesetzt, 1 Dollar entspricht Rs 69). Möglicherweise eine nominale Gebühr von Rs 100 oder so für die Ausstellung der Karte, während einige Banken bieten Ihnen auch kostenlos. Sie können diese Karten einzeln oder in vielen Währungen laden. Sagen zum Beispiel, US-Dollar oder Euro oder Japanische Yen etc. Diese Karten sind sicher, weswegen sie bevorzugt sind. Zum Beispiel würde jemand brauchen Ihre Karte sowie die PIN zu falsch Mittel von Ihrer Forex-Karte. Top-up-Option Sie haben die Möglichkeit, auch die Forex-Karte online und auch über das Telefon nachzurüsten. Es ist besser, die Forex-Karte aufladen, dann verwenden Sie Ihre Kredit-und Debitkarte, denn es gibt hohe Gebühren für die Verwendung Ihrer Kreditkarte von Debit-Karte an Geldautomaten im Ausland. Eine Liste von Orten, wo Sie Ihre Forex-Karte im Ausland nicht verwenden können Es gibt eine Reihe von Orten, wo Sie Ihre Forex-Karte nicht verwenden können, nach Richtlinien von der Reserve Bank of India. Dazu gehören: Lotterie-Geschäft, einschließlich Lotteriespiele, Online-Lotterien, etc. Glücksspiel und Wetten einschließlich Casinos etc. Call Back Services Erwerb von verbotenen Magazinen Was ist ein verbotenes Magazin und wie definieren Call-Back-Dienste, ist etwas, das die Behörden nur antworten können. RBI Vorschriften Mandat, dass im Falle der Nichteinhaltung dieser Leitlinie, wird der Karteninhaber haftbar gemacht werden und heshe kann vom Halten der Karte ausgeschlossen werden. Transaktionen, wo die Verwendung von Forex-Karten im Ausland verboten Prepaid Forex-Karten sind die bequemste Art zu reisen , Die Beseitigung der Notwendigkeit, Bargeld zu tragen. Eine Vielzahl von Banken wie State Bank of India, HDFC Bank und Unternehmen wie Thomas Cook Ausgabe dieser Forex-Karten. Abgesehen von der Bequemlichkeit, diese Karte zu tragen, ist der andere Vorteil der Karte, dass Sie Geld zu den gegenwärtigen Wechselkursen sperren, abhängig von dem Tag, den Sie die Karte beschaffen. Die Verwendung von PIN für Transaktionen macht diese Karten auch sehr sicher. Vorgehensweise zum Erwerb einer Forex-Karte Das Verfahren, um eine Forex-Karte zu bekommen, ist ziemlich einfach. Wie es immer der Fall ist, müssen Sie zunächst wissen, Ihre Kundenanforderungen, die im Wesentlichen beinhaltet Adresse Beweis, Identitätsnachweis etc. Danach zahlen Sie für die Karte in indischer Währung. Wenn Sie 300 benötigen, können Sie Rs 20.700 zahlen (vorausgesetzt, 1 Dollar entspricht Rs 69). Möglicherweise eine nominale Gebühr von Rs 100 oder so für die Ausstellung der Karte, während einige Banken bieten Ihnen auch kostenlos. Sie können diese Karten einzeln oder in vielen Währungen laden. Sagen zum Beispiel, US-Dollar oder Euro oder Japanische Yen etc. Diese Karten sind sicher, weswegen sie bevorzugt sind. Zum Beispiel würde jemand brauchen Ihre Karte sowie die PIN zu falsch Mittel von Ihrer Forex-Karte. Top-up-Option Sie haben die Möglichkeit, auch die Forex-Karte online und auch über das Telefon nachzurüsten. Es ist besser, die Forex-Karte aufladen, dann verwenden Sie Ihre Kredit-und Debitkarte, denn es gibt hohe Gebühren für die Verwendung Ihrer Kreditkarte von Debit-Karte an Geldautomaten im Ausland. Eine Liste von Orten, wo Sie Ihre Forex-Karte im Ausland nicht verwenden können Es gibt eine Reihe von Orten, wo Sie Ihre Forex-Karte nicht verwenden können, nach Richtlinien von der Reserve Bank of India. Dazu gehören: Lotterie-Geschäft, einschließlich Lotteriespiele, Online-Lotterien, etc. Glücksspiel und Wetten einschließlich Casinos etc. Call Back Services Erwerb von verbotenen Magazinen Was ist ein verbotenes Magazin und wie definieren Call-Back-Dienste, ist etwas, das die Behörden nur antworten können. RBI Vorschriften Mandat, dass im Falle der Nichteinhaltung dieser Leitlinie, wird der Karteninhaber haftbar gemacht werden und heshe kann aus dem Halten der Karte ausgeschlossen werden. Mobile Treueprogramme sind die neue moderne Währung Januar 13, 2017 Amelia Powell ist Senior Director of Marketing Für strategische Partnerschaften in USA Technologies Engagement ist ein Wort, das Sie hören, um einiges in diesen Tagen hören. Marken und Einzelhändler sind die ersten, die fragen, wie kann ich eine bessere Verbindung mit den Verbrauchern in einer Weise, die ein Gefühl der Loyalität und stellt sicher, dass sie wieder für mehr Mit jedem kämpfen für die gleiche Aufmerksamkeit, entscheiden Entscheidungsträger hinter jeder Marke wenden Digitale Verfahren, oder genauer gesagt, mobile Anwendungen und mobile Brieftaschen als eine Möglichkeit, die Verbraucher zu engagieren und in Anreize, um eine direkte Beziehung zu schaffen. Aber für Einzelhändler, egal ob es sich um eine mobile Zahlungsapplikation, eine Promotion oder ein spezielles Angebot handelt, führen alle Wege zu einer Sache, um den Konsumenten zu hemmen, und das ist Loyalität. Pay off Loyalty sitzt im Herzen dieser Beziehung. Es ist die allgegenwärtige und geliebte Treueprogramme, die oft die Entscheidungen treffen, wenn es um die Kommissionierung von Fluggesellschaften, Lebensmittelgeschäften, Kinos, Fast-Food-Einzelhändlern und Kaffeeanbietern geht. Heutzutage finden wir Leute, die die gleichen loyalgetriebenen Entscheidungen treffen, wenn es um Zahlungslösungen Walmart, Starbucks, Chase Payments, Visa Preferred, Apple Pay, Samsung Pay und Android Wallet geht. Es gibt eine Plethora, aus denen zu wählen. Laut Forrester Research-Analyst Thomas Husson, Kunden sind nicht speziell fordern neue mobile Payment-Angebote. Der Zugang zu Treueprogrammpunkten und Belohnungen in einer mobilen Brieftasche ist die Nr. 1-Funktion, die sie interessiert sind. Mit Loyalität Programme gehen digital und in einigen Fällen ist der treibende Faktor hinter den Einzelhändlern zu bewegen und zu verstehen, die Macht des mobilen Brieftaschen, ist es Zeit, dass die Industrie die Brieftasche überdenkt. Einzelhändler erkennen, dass mobile Geldbörsen leicht die geheime strategische Waffe für die Förderung von Engagement und Vertrieb sein kann. Laut einer kürzlich veröffentlichten Urban Airship-Studie mit dem Titel "Der Zustand des mobilen Geldbörsenmarketings" gaben 69 Prozent der Befragten an, die Loyalitätskarte wahrscheinlicher zu nutzen, wenn sie auf ihrem Telefon ist. Dies gilt insbesondere für Millennials (82 Prozent) und Haushalte mit höheren Einkommen 78 Prozent). Die größten Probleme mit Treueprogramm-Teilnahme vergessen sie sind Mitglieder (40 Prozent) und vergessen Sie die Karte (43 Prozent) können mit mobilen Brieftasche für Treue Mitgliedschaft gelöst werden. Neben den offensichtlichen Gründen, die über das mobile Handy angeboten werden, sind dies die Vorteile, die Händler und Einzelhändler gewinnen: Digitale Treueprogramme bieten einen Wettbewerbsvorteil Kundenzufriedenheit verbessern Treuepunkte werden zu einer weiteren Währung Engage in Echtzeitmarketing durch Social Gaming und Erfolge Vertrauen schaffen Und Loyalität, die wiederum mehr Umsatz generieren Generieren Sie neue Umsatzströme mit Verbraucher Produktförderung, Angebote, Werbung und Couponing Betrachtet man den Markt, ist es interessant zu sehen, wie Einzelhändler Loyalität durch die Schaffung ihrer eigenen Anwendungen sowie zu nähern Integrierte Angebote mit bestehenden Brieftaschen. Zu dieser Zeit scheint es, dass beide sind solide Ansätze zu verdienen das Interesse der Verbraucher, solange sie auf Loyalität als einen wichtigen Aspekt ihres Angebots konzentrieren. Einzelhandel Detail Walgreens ist ein Beispiel für ein Unternehmen, das ein Loyalitätsprogramm direkt in Apple Pay beinhaltet. Walgreens Kunden und ihre Balance Rewards Loyalität Mitglieder fügen einfach ihre Belohnungen Karte zu Apple Pay8217s Brieftasche App. Von dort können sie die Belohnungen einlösen, indem sie das Smartphone in der Nähe des kontaktlosen Zahlungsterminals halten, wenn sie auschecken. Es gibt auch Kohls, der Einzelhändler, der eine mobile Brieftasche in eine eigene App baute. Kohls ist seit langem für seine Rabatt-Mailer bekannt. Jetzt können mit einer mobilen App Verbraucher ihre mobilen Geräte in den Laden zu nehmen, öffnen Sie die Brieftasche und öffnen Sie die Belohnungen Zertifikat, dass sie im Speicher scannen können. Und die App funktioniert. Tests haben gezeigt, dass Loyalitätskunden, von denen fast 60 Prozent keine Kohls-Charge-Karten haben, zwei Extrafahrten zum Store und verbrachte eine inkrementelle 80 pro Jahr. Und natürlich können wir nicht auslassen Starbucks, die Firma, die oft für seine Spiel-ändernden Treueprogramm zitiert wird. Aber um einen Schritt weiter zu gehen, sucht das Unternehmen mit anderen Einzelhändlern zusammen, um eine Plattform zu schaffen, in der Verbraucher mit Treueeffekten von Starbucks und anderen Unternehmen belohnt werden. Loyalitätsprogramme sind nicht neu, haben sich aber bei jeder Evolution als sehr erfolgreich erwiesen, seien es Printcoupons, Kreditkartenpunkte oder Meilen. Man kann nicht leugnen, die Macht der Fluggesellschaft Kreditkarten, die Karten-Carrier mit Meilen und Reisen Vorteile belohnen. Und so mächtig wie die Kreditkarten-Meilen und Punkte-Programme sein kann, sind viele in der Reisebranche bereits darauf aus, dass es den Passagieren ermöglicht, Meilen zu speichern und Meilen oder Guthaben in ihren mobilen Brieftaschen zu verwenden. Da sich die Verbraucher von ihren Karten und in ihre mobile Brieftasche bewegen, können wir erwarten, dass mehr Einzelhändler nach Integrationen mit Apple Pay und Google Wallet Ausschau halten, um nicht nur neue Zahlungsoptionen einzuführen, sondern diese Zahlungsplattformen auch als neuen Weg zu betrachten Issue-Loyalty-Programme und Marketing. Wir sehen mehr Einzelhändler, Banken und sogar Nichtbanken suchen nach Weisen, in Loyalität und Belohnungen von einer digitalen Perspektive zu erhalten. MIT DEM ERGEBNIS von Geo-Location-Daten, wo mehr Informationen an den Verbraucher geschoben werden, warnt sie, dass ein Geschäft oder eine Belohnung in der Nähe ist die eine Chance für mobile Brieftaschen, die nicht übersehen werden können. Telefone werden die treibende Kraft für die Zahlung von Zahlungen nach vorne, und Treueprogramme werden, was halten die Verbraucher wieder für mehr. Amelia Powell ist leitende Direktorin für Marketing für strategische Partnerschaften bei USA Technologies. Malvern, PA. Erreiche sie bei apowellusatech.


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